Team

Cordula Flemke & Julia Kunz

Flemke

2011 sind wir durch unser Interesse an der Gehirnforschung aufeinander getroffen. Im Masterstudium an der Academy of Neuroscience haben wir uns zum Thema „Innovationsprozesse neurowissenschaftlich betrachtet“ zusammengeschlossen.

Aus unserem Erfahrungshintergrund von 25 Jahren Unternehmensberatung und 15 Jahren Coaching von Unternehmen und Führungskräften (Cordula Flemke) und dem Know-How über Kreativitätstechniken und Gedächtnistraining (Julia Kunz) ist diese spannende Mischung entstanden.

Aus diesem Potential haben wir das Beste zusammengestellt und so für die praktische Umsetzung aufgearbeitet, dass Unternehmen Innovationen erfolgreich werden lassen können.

Uns verbinden unsere unterschiedlichen Persönlichkeiten, die tollen Impulse, die wir uns gegenseitig geben, unsere Motivation und der Spaß an der Arbeit.

Cordula Flemke

Master of cognitive Neuroscience (aon)
Dipl. Betriebswirtin (FH)

Beraterin und Coach

Julia Kunz

Master of cognitive Neuroscience (aon)
Dipl. Kulturwirtin

Gedächtnistrainerin